Valsteam ADCA Engineering , S.A._logo

Valsteam ADCA Engineering , S.A.

  • Kontakt/Adresse
  • Zona Ind.da Guia, Pav. 14 Brejo
  • PT-3105-467 Guia PBL
  • +351 236 959060
  • +351 236 952950

Über Valsteam ADCA Engineering , S.A.

Valsteam Adca Engineering S.A. ist seit 1998 in Leiria tätig, aber seine Wurzeln in der Branche liegen bereits zehn Jahre zurück.

Wir sind der einzige Hersteller im Land, der eine breite Palette von Produkten für thermische Flüssigkeitssysteme wie Kondensatfallen, Druckminderventile, Regelventile, Wärmetauscher, Feuchtigkeitsabscheider und insgesamt 6000 verschiedene Produkte anbietet die wir über die Jahre konsolidiert haben.

Valsteam Adca ist eines der europäischen Unternehmen mit dem breitesten Produktspektrum von Standardprodukten bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen. Das Sortiment kann in 6 Gruppen unterteilt werden: Fallen, Druckminderventile, Regelventile, Rohrleitungszubehör, Sonderausstattungen und Adcapure-, Hygiene- / Sanitärsortiment.

Valsteam Adca garantiert in seinen Räumlichkeiten die Gewährleistung der Kontrolle über den gesamten Produktionszyklus, von der Beschaffung der Rohstoffe, Konstruktion, Bearbeitung, Schweißen, Montage, Prüfung, Veredelung und Verpackung.

Wir sind jetzt ein globales Unternehmen, haben uns aber die Vorteile eines Familienunternehmens bewahrt: Agilität bei der Entscheidung, Änderungen umzusetzen, die die Verbesserung von Qualität, Effizienz und Rentabilität beeinflussen können, und die Nähe zu Mitarbeitern und Kunden .

 

Produktgruppen

Produkt- und Dienstleistungsbeschreibung

Informationen

Ansprechpartner

Diogo Simoes

Marketing/PR

Telefon: ++351 236 959 060

Fax: +351 236 952950

E-Mail: adca.marketing@valsteam.com